Salongespräch

Salongespräch

© Pfälzer Merkur

Um den Austausch zwischen wichtigen Akteuren der Region zu intensivieren, erprobten wir im Jahr 2015 zusammen mit dem Pfälzischen Merkur ein exklusives Veranstaltungsformat., das noch intensivere Gespräche ermöglicht. Eingeladen waren Vereinsmitglieder mit einem jährlichen Beitrag von mindestens 750 Euro, also größere Unternehmen und die großen Gebietskörperschaften.
Neben strategischen Gesprächen über die Zukunft der Region Westpfalz und unseres Vereins stand jeweils ein besonderer Programmpunkt auf der Agenda. Am 29.01.2015 war Reiner Holznagel, Präsident des Steuerzahlerbunds, zu Gast in der Fasanerie in Zweibrücken. Am 18.05.2015 stellte Christian Weber, Generalbevollmächtigter der Karlsberg-Brauerei sein Unternehmen vor.

Projektlaufzeit: 11/2014 – 05/2015

Projektpartner: Pfälzischer Merkur